Wimpelkette statt Flatterband


Ich hab da ne Idee 😊 und dafür brauche ich eure Hilfe!

Und zwar muss ja die Aktionsfläche des Strickrekords gut abgegrenzt werden, damit jeder Stricker zur Anmeldung kommt und auch, damit wir die Teilnehmer von den Zuschauern gut unterscheiden können.


Und damit es dieses Jahr noch schöner aussieht bei uns stricken wir zusammen eine Wimpelkette!!!

Du brauchst ca 5g Sockenwollrest und Stricknadeln NS 3,0


Die Anleitung findest du hier - sie ist kostenlos und ich finde sie ganz wunderbar geschrieben. Das bekommt jeder hin! Bei Fragen natürlich gerne melden!


https://www.ravelry.com/patterns/library/bunting-fit-for-a-queen 


Über die wahnsinns Resonanz auf Instagram freue ich mich riesig und werde euch gerne hier immer wieder neue Fotos zur Wimpelkette zeigen :-) 


Wir brauchen keine weiteren Wimpel mehr für die Absperrung! 

Vielen herzlichen Dank für alle die mitgestrickt haben! 


Liebe Grüße - Eure Anja